15. März 2021

Wir feiern 20 Jahre Business-Logics!

Für uns verging die Zeit wie im Flug.

Ein guter Zeitpunkt, sich umzublicken und zu fragen, was war, was ist und was noch kommt.

Was war

Der Anfang war, wie so oft, vor allem bewegt.

Und das nicht nur durch das Neue an sich — auch die Suche nach tollen Mitstreitern, die eigene Website, das erste Angebot oder die erste Rechnung.

Auch was den Sitz der Firma betrifft gab es im wahrsten Sinne des Wortes bewegte Zeiten. Von Paderborn ging es weiter nach Münster, dann nach Düsseldorf und schließlich in das eigene Bürogebäude nach Hilden.

Unsere unternehmerische Ausrichtung haben wir nach dem Start mit Dienstleistungen für den Versicherungs- und Bankensektor schnell gefunden: Unabhängiger Softwarehersteller für Electronic Banking mit Direktvertrieb und eigenem Support.

Von Anfang an begleitet hat uns dabei unser Leitgedanke der Kundenzufriedenheit. Nicht als Lippenbekenntnis, sondern als gelebte Praxis aller Mitarbeiter.

Was ist

Business-Logics ist heute etablierter Software- und Service-Partner für Kreditinstitute, Unternehmen, Softwareproduzenten sowie der öffentlichen Hand bei allen Themen rund um EBICS, dem Electronic Banking Internet Communication Standard.

Weltweit vertrauen mehrere tausend Kunden auf unsere Produkte und schätzen unseren Service.

Das Portfolio unserer Lösungen reicht von klassischen Clients und Apps für Unternehmen über automatisierte Zahlungssysteme bis hin zum Standard-Bankrechner und Echzeit-Serversysteme.

Doch so unterschiedlich die einzelnen Lösungen auch sind, eines haben sie alle gemein. Sie kombinieren unsere Liebe zum Detail mit einem durchdachten Konzept für beste Bedienbarkeit.

Was kommt

Was die Zukunft bringt, weiß zum Glück niemand so genau.

Fest steht jedoch, dass wir auch in Zukunft allen Kunden als zuverlässiger Partner für den elektronischen Zahlungsverkehr zur Seite stehen.

Wir möchten uns vor allem bei Ihnen, liebe Kunden, für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit herzlich bedanken.