Premium-Support
Die Frage ist ganz einfach: Soll der Support echte Hilfe bieten oder einfach nur günstig sein?
Wir haben uns fürs Helfen entschieden.
Effektive Hotline
Wir verzichten auf die Auslagerung des Supports an Callcenter. Auch nervenaufreibende „Ich-verbinde“-Odysseen werden Sie beim BL-Support nicht erleben. Bei uns erreichen Sie immer einen kompetenten Mitarbeiter, der ohne Umschweife das Problem angeht.
Kostenfreie Updates
Alle Wartungskunden profitieren zudem von unserem Update-Service. Unsere Software wird laufend gepflegt und Funktionserweiterungen sind Teil der kostenfreien Updates. Das macht unsere Produkte noch attraktiver und sichert zudem langfristig Ihre Investitionen.
Wir stehen zu unseren Fehlern
Fehler sind nicht nur menschlich, sondern auch normal. Hersteller, die fehlerfreie Software versprechen, sind entweder Götter oder Schwindler.
Doch selbst wenn Fehler normal sind, nehmen wir uns jeden einzelnen zu Herzen und tun unser Bestes, um ihn so schnell und effizient wie möglich zu korrigieren.
Dass dies kein leeres Geschwätz ist, erfahren unsere Kunden, wann immer ein Problem auftritt. Zudem erhalten alle Kunden mit Wartungsvertrag auf Wunsch einen direkten Zugang zu unserem Bugtracking-System.